Sa

20

Jun

2009

3. Preis für Digitalisierungsprojekt der FH Eisenstadt für Informationsberufe in Partnerschaft mit dem Österreichischen SATTLERMUSEUM (Lederbibliothek)

Die Projektgruppe der FH-Eisenstadt f. Informationsberufe präsentierte heute  das Projekt "Digitalisierung der Fachbibliothek des Österreichischen SATTLERMUSEUMS" mit Erfolg.

Die Jury prämierte das Projektteam (Dreier, Karnthaler, Pleyer, Ringhofer) mit dem 3. Preis in der Kategorie der einsemestrigen Projekte. Die Wirtschaftskammer burgenland sponserte den 3. Platz mit einem Gutschein in der Höhe von EUR 150,- . Herzlichen Dank!

Wir gratulieren sehr herzlich und danken für das überaus große Engagement des Projektteams.

Josef Wieser

Österr. SATTLERMUSEUM

www.sattlermuseum.at

www.lederbibliothek.at

FH-Burgenland Projekt digi.sat / Österreichisches Sattlermuseum

Trackback-Url für diesen Artikel


Trackbacks / Pingbacks: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading

Das Ö. SATTLERMUSEUM sucht DRINGEND einen Sattler aus Österreich, der besonders schmuckreiche Haflingergeschirre herstellt, bzw. vorrätig hat. Ein amerikanischer Gast möchte ein solches Geschirr ausschließlich in Österreich fertigen lassen oder sofort kaufen.

Haben Sie Interesse oder einen Hinweis zu unserer Anfrage? Angebote richten Sie bitte an das Ö. Sattlermuseum. Danke!:-)

8. Sattler- und Lederhandwerker-Treffen

1. bis 2.Sept. 2012

Aktuelle Info unter

www.sattlermuseum.at

Newsletter

Ihre Adresse wird von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.